Telefonnummer

071 988 50 50

E-Mail

info@casa-arte-wattwil.ch

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 8 – 18 Uhr, Sa,.: 7.00 - 14.00 Uhr

Wir pflegen Ihr Haar mit Leidenschaft.

Beatrice’s Geschichte:

Nach 10 Jahre im Angestelltenverhältnis habe ich im Jahr 1998 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.
Das begann in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb. Dort vergangen die ersten 8 Jahren. Es folgte ein Lokal und Namenwechsel. Das war für mich ein wichtiger Abschnitt. Das Logo Casa Arte und der mediterranische Style geben mir endlich das Gefühl Daheim zu sein. Während dieser Zeit habe ich die Ausbildungen zur Ausbildnerin und Fachexpertin absolviert.
Nach 13 Jahren stand meine nächste Entscheidung vor der Tür, Mein Geschäft wird nach Wattwil an die Bahnhofstrasse verlegt. Auch dieser Schritt hat sich als erfolgreich erwiesen.
Nächstes Jahr kann ich auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen ich mehrere Fachleute ausbilden durfte.
Meine Geschäftsphilosophie hat sich als richtig bestätigt. Mit gleichem Elan werde ich die folgenden Jahre angehen.